Über mich

Ich heiße Johannes Zakel.

1987 erblickte ich in Nürnberg das Licht der Welt.

1995 als ich gerade einmal 8 Jahre alt war, bekam ich meine erste eigene Kammera.

2000 schloss ich die Wirtschaftschule mit der Mittleren Reife ab.

Ich startete eine Ausbildung “Kaufmann für Bürokommunikation” bei Kappler Architekten in Nürnberg welche ich nach ca. einem Jahr beendete.

2003 beendete ich eine 2-Jährige schulische Ausbildung in Roth “staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik“.

2006 schloss ich die Berufsoberschule Nürnberg mit der “fachgebundenen Hochschulreife” ab.

2011 brach ich mein “Informatik” Studium im 2. Semester ab und begab mich 1 Jahr “Work and Travel” nach Australien von November 2011 bis November 2012.

Ich arbeitete auf 2 verschiedenen Bananenfarmen, einer Kürbisfarm, einer Ananasfarm, zwei Süßkartoffelfarmen, auf einer Limesfarm, für ein Unternehmen im Garten und Lanfschaftsbau, für eine Aufzugfirma, war als Fotograf tätig und half lange Zeit in einem Café mit wo ich auch half die Facebookseite zu starten: https://www.facebook.com/1770Getaway

Hier findet ihr mein Australien-Tagebuch <–

Seit 2013 probiere ich alles Mögliche aus um meinen Horizont zu erweitern.

Seit November 2013 Selbständig

Meine Skills:

  • 10-Finger-Schreiben mit ca. 568 Anschlägen pro Minute
  • Geduld wie niemand sonst
  • Ruhige Seele
  • Energiebündel

März 2015
Obi Biber Eichstätt

April 2015

EC CONGRESS Nuremberg, Germany 2015
EC CONGRESS Nuremberg, Germany 2015

Galileo Beitrag 2018